Werbung schalten

Hallo  Ihr lieben, wir machen eure Werbewünsche wahr und wir bringen  dich ins Radio!!

Ihr seit Existenzgründer oder ein mittelständisches Unternehmen.
Wir bieten euch eine Plattform für Funkwerbung, Videowerbung oder Bildbeiträge an, zu bezahlbaren Preisen.

Du kannst bei uns im Radio werben Lokal,  Regional, Bundesweit und Weltweit.
Wir helfen euch euer Unternehmen bekannter und erfolgreicher zu machen.

Meldet euch von Mo-Fr, 8-16 Uhr unter 0170/ 36 88 185 (WhatsApp) oder  per E-Mail: Burgenland-Welle@gmx.de oder per Facebook.

Wir freuen uns auf euch und helfen euch gern weiter.
Das Team der Burgenland-Welle.

Angebot für Werbung  bei uns im  Radio

Verlinkung  auf unserer Webseite Burgenland-Welle.de.

1 Funkwerbespots  (20-30 Sek.) wird 30 mal gesendet und 1 Sendung  im Monat  mit 2 Wiederholungen im Radio mit Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken.

1 Funkwerbespots (20-30 Sek.) wird 60 mal gesendet  mit 2 Sendungen im Monat mit 4 Wiederholungen  im Radio  Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken.

1 Funkwerbespots (20-30 Sek.) wird 90 mal gesendet und 3 Sendung  im Monat mit 6 Wiederholungen  im Radio mit Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken.

1 Funkwerbeapot  (20-30 Sek.) ohne Sendung bei uns in Radio.  Gesendetet wird der Werbespot nach Wunsch des Unternehmens.

Dauerwerbespot bei uns im Radio, den jeder hört der die Burgenland-Welle einschaltet. Hörbar über alle gängigen Player und über unsere Webseite Burgenland-Welle.de.

1 Werbevideospots wird 10 Veröffentlicht im Monat (z.B. Bild+Tonaufnahme oder eigen zur Verfügung gestelltes Material) verbreiten im YouTube Kanal und Facebook Seite vom Radio Burgenland-Welle im Monat.

Bildwerbung auf unserer Facebook-Seite, Twitter und Instagram  ( 7 Tage)

 Wir senden eure Glückwünsche zu jeden Anlaß  bei uns im Radio.

Alle Werbeangebote sind kombinierbar miteinander.

 

Theme von Anders Norén